Stelton Thermobecher Test

Stelton gehört zu einem der bekanntesten Designermarken in Dänemark. Stelton arbeitet mit internationalen Designern und Architekten und verkörpert innovative und andersartige Ideen in Bezug auf Konzept, Design und Material. Den Angaben des Herstellers nach zu urteilen, müssen die Produkte dieses Unternehmens einen Zweck haben, den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden und funktional sein. Finden Sie anhand der Tests heraus, wie die Thermobecher aus dem Hause Stelton bewertet werden.

Ein Vergleich der Thermobecher ist unerlässlich, um den Testsieger zu finden.

Kunden testen die Thermobecher von Stelton

Auf Amazon können Kunden alle gekauften und getesteten Thermobecher von Stelton auch bewerten. Anhand der Bewertungen können auch andere Käufer sehr schnell herausfinden, wie die Thermobecher von Stelton bewertet werden. Außerdem erhalten Sie alle Vor- und Nachteile dieser Becher im Überblick und können sich einfacher für oder gegen den Kauf eines Modells entscheiden. Die folgenden Thermobecher von Stelton wurden von den Kunden bewertet: Stelton 580-3 Thermobecher to go Click 340 ml bewertet mit (2,2) von 5 Sternen, Stelton termobecher Edelstahl (3,9) Sterne, Stelton Termobecher To-Go Click Stahl Kaffeebecher Mat Lavender (4,0) Sterne, Stelton – Thermobecher – Trinkbecher – to go Click blau metallick (3,8) Sterne und Stelton To Go Click Thermobecher 0,4L soft wolke (4,4) Sterne.

Stelton Thermobecher “Mangelhaft” im Stiftung Warentest

Die Experten der Stiftung Warentest haben 15 Thermobecher aus Edelstahl mit Füllungen zwischen 0,3 und 0,5 Litern unter die Lupe genommen. 10 Becher waren “gut”, 2 weitere waren “ausreichend”, während die übrigen drei mit “mangelhaft” bewertet wurden. Mangelhaft und mit der Note (4,8) wurde auch der Stelton Thermobecher bewertet und belegte den 13. Platz im Test. Laut den Testern ist der Thermobecher belastet und enthält sehr hohe Mengen Naphthalin in der glatten Beschichtung. Außerdem kann er aus der Hand rutschen und die Nase stößt beim Trinken an. Darüber hinaus öffnet und schließt der Becher laut und es fließt ein zu breiter Strahl aus der Öffnung.

https://ratgeber-thermobecher.de/

Im Test bei Fit For Fun Magazin zwei empfehlenswerte Thermobecher von Stelton

Die Redakteure des Fit For Fun Magazins haben verschiedene Thermobecher auf Herz und Nieren geprüft. Unter den getesteten Becher sind zwei Modelle von Stelton dabei und belegten die Plätze 4 und 6 im Test: Stelton Click Isolierbecher und RIG-TIG by Stelton To Go Click Becher.

Stelton Thermobecher überzeugen im Test bei Welt.de

Bei Welt.de wurde der Thermobecher Stelton To Go Click Cup 0,4 l blue metallick zum besten Thermobecher mit bis zu 400 ml Fassungsvermögen gekürt. Darüber hinaus ist es der beste Thermobecher aus Kunststoff. Im Test belegte er den 8. Platz. Platz 10. Belegte ebenfalls ein Thermobecher von Stelton: Stelton To Go Click 0,34 l matt lavender.

Stelton To Go Click Steel Thermobecher schwarz

  1. Stelton To Go Click 0,4l Thermobecher cloud
    Stelton To Go Click, Kaffee Becher, Coffee-To-Go, Isolierbecher, S…
    Stelton to Go Click Thermobecher doppelwandig 0,4 l schwarz
    Stelton To Go Click Becher 0,4 l Cloud
    Stelton Thermobecher „Trinkbecher To Go Click 0.4 l, Granitgrau“
    Stelton – To Go Click 0,4 l, doppelwandig, Edelstahl
    Stelton Isolierbecher Emma 2tlg. 10 cm Blau Steingut Thermobecher
    Stelton To Go Click Becher doppelwandig 0,2 l waldgrün
    Stelton Thermobecher Emma 2er Set
    Stelton To Go Click Tasse 0,2 l Cloud
    Core thermobecher, sand, stelton
    stelton Trinkbecher To Go Click 0.34 l, metallic anthrazitgrau
    Stelton To Go Click 0,34 l edelstahl
    Stelton Mumin To Go Click Becher doppelwandig 0,4 l sanftes graugrün
    Stelton – To Go Click 0,2 l doppelwandig, chalk
    Stelton To Go Click Becher doppelwandig 0,5 l schwarzmetallic
    stelton Moomin To Go Click Thermobecher doppelwandig – soft cloud – 200 ml
    Stelton To Go Click, Thermobecher, Isolierbecher, Einhand-Verschlu…
    Volvo Isolierbecher Stelton To Go Click 200ml